Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
RoshOne
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2018 um 00:15 Uhr
Hallo liebe Leute,
Könnt ihr mir bitte eure Lernzettel für die Analyse von verschiedenen Textarten schicken? Und wie lernt Ihr für die LK Abi-Prüfung? großes Grinsen
0
#369493
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
JanaTrmst
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2018 um 19:01 Uhr
Würde mich auch interessieren

[email protected]
0
#369677
 
Floppes18
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 11:40 Uhr
Ich schreibe zwar nur im GK, aber wie genau muss man historische Daten z.B. über die amerikanische Geschichte oder wie genau muss man das Staatssystem der UK lernen? Eigentlich bekommt man doch Texte, und nur für die Aufgabe 3 und teilweise bei Aufgabe 2 kann man Vorwissen miteinbringen.. Aber muss man alle Details können, eigentlich doch eher weniger, oder?
0
#370703
 
Jannaxxx21
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2018 um 09:56 Uhr
Ich lerne gar keine Details, du hast ja selbst schon gesagt, dass man es wenn überhaupt nur in Aufgabe 3 braucht und auch da brauchst du nur ein grobes Verständnis
0
#371367
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes