Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
11.04.2018 um 20:27 Uhr
Könntest du mir die Klausuren schicken? Habe auch Erdkunde LK☺️ [email protected]

ich habe 2016 mein Abitur gemacht, seitdem befinden sich zahlreiche Erdkunde Abitur-Altklausuren aus den Jahren 2013/14/15 (LK) + Musterlösungen (insg. 9) ungenutzt auf meiner Festplatte. Die Quelle der Dokumente ist die NRW Standardsicherung, diese erlaubt Schülern zur individuellen Abiturvorbereitung das Herunterladen der Abiturklausuren der jeweiligen letzten 3 Jahre. Bei Interesse meldet euch bei mir mit eurer Email Adresse.

Quelle: https://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/cms/zentralabitur-gost/pruefungsaufgaben/pruefungsaufgaben.php

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ebenso wie das Herunterladen die Weitergabe der Altklausuren via E-Mail ausschließlich zu Lernzwecken, sprich zur individuellen und selbstständigen Prüfungsvorbereitung, und NICHT zu einer Nutzung darüber hinaus erfolgt.
22
#369437
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Whitehammer
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2018 um 15:12 Uhr
Ich hätte gern die Klausuren smile [email protected]
0
#369582
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
12.04.2018 um 16:00 Uhr
Bin heute abend wieder zuhause, dann schicke ich sie dir
1
#369603
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
12.04.2018 um 20:26 Uhr
verschickt
3
#369704
 
Melisa5252
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.10.2018 um 08:59 Uhr
ich hätte die klausuren auch gerne, @[email protected] cheesy
0
#376275
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes