Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kumisi11
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2018 um 17:25 Uhr
Ich habe eine Frage zu der Regelung der Themenauswahl im Geschichte GK Abi am Mittowoch: Ist es richtig, dass die drei Auswahlklausuren jeweils ein anderes Thema aus verschiedenen Halbjahren beinhalten müssen? Das heißt, ich werde auf jeden Fall eine Klausur bekommen, die ein Thema vor dem zweiten Weltkrieg abfragt? Denn dann würde ich halt die Zeit nach 1945 nicht lernen oder ist das zu riskant?
Lernt ihr alles oder auf Lücke?
0
#369371
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ivanwetshy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2018 um 17:35 Uhr
Falls du Karikaturen kannst ,kannst du es machen.
1 Klausur ist aufjedenfall 1 Karikatur ,was für mich persönlich bedeuten würde das ich nur noch 2 Klausuren zur Auswahl hätte. Aber es werden 100 prozentig nicht 2 Klausuren nach 45 kommen ,wenn du alles vor 45 können solltest dann bist du auf der sicheren seite
1
#369377
 
Jacquelinex
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2018 um 09:36 Uhr
also ich gehe mal stark davon aus, dass wenn du alles nach 1945 nicht lernst eigentlich keine probleme haben solltest. kann mir nicht vorstellen, dass drei klausuren alle auf die nachkriegszeit bezogen sind. dennoch kann ich jedem nur empfehlen NICHT auf lücke zu lernen, denn es kann ja auch mal sein, dass die beiden klausuren, bezüglich der themen die man gelernt hat, total kacke sind und die klausur für die man nichts gelernt hat eigentlich mega easy ist großes Grinsen
0
#369509
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes