Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
JackK19
Schüler | Niedersachsen
11.04.2018 um 15:34 Uhr
Würdet ihr euch an eine Karikatur dran trauen, bzw wie bereitet ihr euch darauf vor?
Wie siht da ne Aufgabenstellung aus? Notiz: Bin Grundkurs
0
#369273
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
steelersnation
Schüler | Niedersachsen
11.04.2018 um 16:47 Uhr
Ich bin auch Grundkurs und mir ziemlich sicher, dass keine Karikatur drankommt. Falls doch, nehme ich auf jeden Fall einen Text, in dem so viel mehr als in einer Karikatur drinsteckt -> besser für die zweite Aufgabe (erläutern etc.)
0
#369357
 
takvagirl
Schüler | Niedersachsen
20.02.2021 um 10:05 Uhr
Hey, also ich finde Karikatur sogar immer am einfachsten. Man kann richtig gut Punkten, indem man sein Wissen einsetzt. Aufgabe besteht ja darin, erst zu beschreiben und dann zu deuten und dann in den Kontext mit dem grundliegenden Thema zu setzten - easy!
0
#404850
 
Alina.Wsbrt
Freiwilliger Helfer | Bremen
20.02.2021 um 20:43 Uhr
Hey, ich habe fertige Abitur-Lernzettel für die Fächer Englisch, Deutsch, Geschichte und Politik , mit denen ich letztes Jahr für meine Prüfungen gelernt und eine Abschlussnote von 1,0 erzielt habe.

Wer sich selbst überzeugen willl, kann sich die Scripts und Abi-Lektüren auf unserer Instagram-Seite @lernmaterial.abitur anschauen oder mir direkt eine Nachricht schreiben!
0
#404873
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes