Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DavidHill
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2018 um 19:13 Uhr
Besteht zur Einordung zu Homologie und Analogie nicht die Möglichkeit eines homöotischen gen
Dabei wäre ein Bein am Kopf gewachsen und sich dann über evolutions Prozesse zur Giftklaue entwickelt.
Das Entstehen des Gift Gewebes hätte dann einen Fitnessvorteil bedeutet. Wobei sich das "Bein" dann immer weiter entwickelt hat wie es ja auch in der Abbildung gezeigt hat.
0
#369678
 
997masel
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 22:50 Uhr
Hey, das ist jetzt vielleicht eine dämliche Frage aber bei der zweiten Aufgabe mussten wir doch das ap normal und einmal unter Einfluss des Gifts zeichnen? Augen rollen
0
#370966
 
eva27.7
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2018 um 12:41 Uhr
Ja genau, und bei dem Gift war die repolarisierung sehr in die Länge gezogen und es gab keine hyperpolarisierung
0
#372159
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes