Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
d***d
ehm. Abiunity Nutzer
12.04.2018 um 13:07 Uhr
@zaichick01 Meinst du diese Substitution die im Text angegeben wurde? Die hat doch dazu geführt, dass das Intron I nicht herausgeschnitten wurde. Ich habs nicht nicht noch mal erwähnt, sondern nur dass eben das Intron I aufgrund einer Mutation nicht herausgespleißt wurde.
0
#369540
 
z***1
ehm. Abiunity Nutzer
14.04.2018 um 17:05 Uhr
Ja, genau das meine ich, aber ich hab es genauso geschrieben wie du smile
0
#370140
 
d***d
ehm. Abiunity Nutzer
15.04.2018 um 11:18 Uhr
Dann hoffe ich mal dass wir es richtig haben! fröhlich
0
#370184
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes