Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
m1701
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2018 um 20:45 Uhr
@Lauraa.xx9 und @ThaliaTill hab auch Bio GK geschrieben und das waren viel zu viele Aufgaben Augen rollen hab für die "indirekte" /"direkte" Fitness Aufgabe 5 Minuten gehabt und war auch irgendwie richtig verwirrend da richtige Hypothesen zu erstellen...
0
#369447
 
z***1
ehm. Abiunity Nutzer
11.04.2018 um 21:35 Uhr
Habe die LK Klausur mit HT1 und HT2 (Genetik und Öko) geschrieben und fand es persönlich in Ordnung. Obwohl die Aufgabenstellung meiner Meinung nach unpräzise gestellt wurden und eine Aufgabe auch gefühlt aus 5 Teilaufgaben bestehen könnte, lag mir Öko mehr als Genetik. Augen rollen
Mal gucken wie es wird, bin froh, dass ich es endlich hinter mir habe fröhlich
0
#369450
 
leahenchanted
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2018 um 23:09 Uhr
Ich habe GK zu Grundeln und Palytoxin geschrieben und finde, auch wenn Evolution mein schwächstes und daher gefürchtetes Thema war, dass eher die leichteren Unterthemen abgefragt wurden.
Ich persönlich habe mich gewundert, dass so GAR NICHTS von den Schwerpunkten drankam. Hatte fest mit tumorrepressor / alzheimer / vektoren etc. gerechnet. Lehren Bin froh, dass dem nicht so war.
Klar, manches war seltsam formuliert, aber wenn man sich die Klausuren der letzten jahre anschaut muss man klar sagen:es hätte uns VIEL SCHLIMMER treffen können. smile

Viel Glück noch allen für die nächsten Klausuren! Augenzwinkern
__________________

made by lea.
1
#369485
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes