Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Baeumchen1
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 20:00 Uhr
Huhu großes Grinsen

In einer Woche haben wir es geschafft! Aber was glaubt ihr, was kommt als Thema und Raum dran? Und auf welche Themen/Räume hofft ihr? Ich würde ja gerne etwas zur Demografie in Vorderasien oder Deutschland haben oder etwas zu Tourismus ^^ Ich hoffe, dass Industrie oder Landwirtschaft nicht dran kommen! Augen rollen Was glaubt ihr, wie könnte der Semesterübergriff aussehen? *grübel*

Viel Erfolg beim Lernen smile Lehren
0
#368885
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lolle3
Schüler | Niedersachsen
12.04.2018 um 14:52 Uhr
auf jeden fall wird Deutschland in irgendeiner Form dran kommen und ich denke im zweiter Vorschlag USA. Vorderasien war in den letzten Jahren schon öfter dran und Amerika ist super lange her. Gerade auch mit Trump kann ich mir das sehr gut vorstellen und lerne Vorderasien nur auf Lücke
0
#369576
 
28weekslater
Schüler | Niedersachsen
12.04.2018 um 18:08 Uhr
Bin auch der Meinung, dass Angloamerika safe drankommt. Tourismus ist fragwürdig, da es letztes Jahr schon dran wahr???? Ich hoffe auf Landwirtschaft oder Wirtschaft... Fracking ist ganz nett
0
#369659
 
Baeumchen1
Schüler | Niedersachsen
16.04.2018 um 17:17 Uhr
viel Glück morgen smile
0
#370526
 
Amena Koim
Schüler | Niedersachsen
16.04.2018 um 17:43 Uhr
cheesy cheesy cheesy cheesy
Zuletzt bearbeitet von Amena Koim am 16.04.2018 um 16:43 Uhr
0
#370538
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes