Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
thatwasforyou
Schüler | Niedersachsen
11.04.2018 um 12:18 Uhr
@steelersnation super, danke! Meinst du das wird explizit drankommen? Ich habe jetzt nur die Demokratieformen (also plebiszitäre, parlamentarische und präsidentielle Demokratie) gelernt und kurz aufgeschrieben, dass die Identitätstheorie zur direkten Demokratie und die Konkurrenztheotie zur repräsentativen Demokratie gehört. Meinst du das reicht oder soll ich mir die Theorien nochmal im Detail angucken?
0
#369053
 
steelersnation
Schüler | Niedersachsen
11.04.2018 um 12:22 Uhr
@thatwasforyou: Ich gehe davon aus, dass das reicht. Ich schätze, dass der Schwerpunkt im ersten Halbjahr auf dem Machtgefüge der Verfassungsorgane liegt (z.B. die Macht des BVerfG im politischen Entscheidungsprozess).
0
#369056
 
thatwasforyou
Schüler | Niedersachsen
11.04.2018 um 12:24 Uhr
@steelersnation okay, danke für die Hilfe! Dann werde ich das so belassen großes Grinsen
0
#369058
 
steelersnation
Schüler | Niedersachsen
11.04.2018 um 12:25 Uhr
Kein Problem! Ich lerne auch total auf Lücke großes Grinsen
0
#369059
 
michaeljordan23
Schüler | Niedersachsen
11.04.2018 um 14:10 Uhr
Danke euch smile smile
0
#369128
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes