Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Momo Maxen
Schüler | Niedersachsen
11.04.2018 um 19:59 Uhr
Hoffe auf Soziale Marktwirtschaft , Alte/Neue Kriege, Gesetzgebung, Aufgabe der Bundeswehr und Leitlinien oder Standort Deutschland . Was anderes könnte ich mir aber auch nur schwer vorstellen Augen rollen
1
#369430
 
elithemermaid
Schüler | Niedersachsen
11.04.2018 um 21:51 Uhr
Mein Lernzettel ist 60 Seiten lang und er ist wirklich nur auf das wichtigste reduziert...
1
#369457
 
dermitdendickenschuhen
Schüler | Niedersachsen
12.04.2018 um 01:52 Uhr
ich könnte mir vorstellen das protektionismus dran kommt
0
#369499
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes