Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nicosios
Schüler | Niedersachsen
09.04.2018 um 20:04 Uhr
Dann muss ich aber auch sagen, dass das von der Schule schlecht organisiert war, wenn du da auf so viele Kinder triffst, ohne, dass die Lehrer/Aufsichtspersonen da direkt was mitbekommen haben. Ich gehe stark davon aus, dass keine Folgen auf dich zukommen werden, da man dir ja nichts nachweisen kann und Du die Klausur ja auch bis zum Schluss schreiben konntest.
Und wenn doch, würde ich da mal an deiner Stelle ein bisschen Stress machen, da Du bei der Klausur unterbrochen und gestört wurdest. Und Du musstest deinen Pullover vor einem Lehrer ausziehen?! großes Grinsen Wenn das mal nicht an sexuelle Belästigung grenzt Zunge raus fröhlich
0
#368588
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
09.04.2018 um 20:55 Uhr
Wenn du auch nur einen einzigen Punkt dafür abgezogen bekommen würdest, dann würde sich nie wieder ein Abiturient trauen aufs Klo zu gehen weil es könnten ja ein paar **** aufm Gang stehen Mauer
1
#368603
 
Rakovic
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 13:39 Uhr
Die haben mich maß genommen, für nichts. Klausur wird nicht anerkannt. Ich weiß ehrlich nicht, was ich machen soll.
Zwei Kinder haben unabhängige (wow, die sehen sich ja nicht jeden Tag für sechs Stunden?) Aussagen darüber gemacht. Das war deren Argumentation. Ich bin ehrlich frustriert und habe jegliche Motivation verloren.
0
#368676
 
Lina207
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 15:31 Uhr
Ich kann dich verstehen nur bringt es dir nichts aus diesem Grund jetzt frustriert zu sein. Es ist mies und eindeutig nicht fair, aber wenn du aus diesem Grund die anderen Klausuren in den Sand setzt, hilft es dir auch nicht weiter. Vielleicht ergibt sich noch etwas, weil die Kleinen doch noch die Wahrheit sagen....
0
#368711
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
10.04.2018 um 15:53 Uhr
Warte, dir wurde eine Klausur aberkannt nachdem 2 5-Klässler eine Aussage gemacht haben ohne Beweise ?

Ah warte, wenn zwei Leute die selbe Geschichte erzählen muss es ja wahr sein Mauer Mauer

Darfst du dann nochmal schreiben ? Wie läuft das mit einer Aberkennung ?
Zuletzt bearbeitet von darkniss0fdeath am 10.04.2018 um 14:55 Uhr
1
#368722
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes