Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
HagridxD
Schüler | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
09.06.2018 um 20:16 Uhr
Das ist natürlich krass, ich glaube aber nicht, dass dir dort etwas passiert. Erst recht nicht, wenn du erwähnst dass du etwas ausfallend geworden bist und dass sie einen Grund hatten dich in die Pfanne zu hauen.

Ich kann natürlich nur für NRW sprechen, aber es ist schon komisch, dass es überhaupt so kommen kann bei euch. Es scheint bei euch deutlich lascher zu sein. Bei unseren Toilettengängen wurde alles protokolliert, wann wer um welche Zeit gegangen und wiedergekommen ist. Auch durften wir nur ein bestimmtes Klo benutzen, wo nur die Abiturienten rein konnten, zwischen Klo und Aula saß eine Aufsicht die aufpasste, dass wir mit niemandem reden. Und selbst wenn wir es gewollt hätten wäre das wohl unmöglich gewesen, da wir trotz Aufsicht und sogar abgesperrtem Bereich um die Aula und Toilette nicht in den Pausen gehen durften. Auch mussten wir unsere Handys abgeben, die durften nicht mal im selben Raum sein etc.

Ich würde mir da jedenfalls keine Sorgen machen
0
#375787
 
Nides
Lehrer | Hessen
11.06.2018 um 10:42 Uhr
Das sehe ich auch so
0
#375812
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes