Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
paula_mrd
Schüler | Berlin
04.04.2018 um 00:23 Uhr
Hey smile

schreibe nächste Woche mein schriftliches Abi im Bio GK.
(An alle, die der Meinung sind, ich komme mit der Zeit eh nicht mehr hin; ich schaff das, ich lerne Immer mit wenig Zeit, klappt für mich einfach besser.)

Hat aber jemand einen Lernzettel fürs Berliner Abi und will ihn mir evtl. zukommen lassen? Ich wäre unfassbar dankbar!!! :-)

Oder zumindest eine Übersicht, mit allen Themen, die man lernen muss? Mein Problem ist es momentan, das wichtigste sozusagen zu erkennen... bitte um eure Hilfe smile

gute nacht großes Grinsen
0
#368015
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes