Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Laramiimi
Schüler | Baden-Württemberg
30.03.2018 um 20:58 Uhr
Soooo Leute, es ist nicht mehr lang -unsere Abi Klausuren stehen vor der Tür ( so richtig gelernt hab ich noch nicht unentschlossen ) Naja, welche Themen werden euerer Meinung nach im GMK Abi 2018 drankommen ? Und auf welchen Bereich ( Politische Institutionen und Prozesse oder Internationale Politik ) bereitet ihr euch vor ? Mauer
0
#367736
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nikolai17
Schüler | Baden-Württemberg
01.04.2018 um 10:49 Uhr
Servus,

also ich lerne mit den Zusammenfassungen, die es auf Amazon gibt. Alles kompakt zusammengefasst und ich sehe direkt, was der Erwartungshorizont ist.
0
#367801
 
R***5
ehm. Abiunity Nutzer
05.04.2018 um 16:00 Uhr
Politische Institutionen/Prozesse: Mein Lehrer hat keinen Tipp was dran kommen könnte. Bisher kam ja schon Parteien, repräsentative Demokratie, GroKo und Medien dran. Hat von euren Lehrern oder von euch jmd eine Vermutung was dran kommen könnte? verwirrt Danke Augenzwinkern
0
#368102
 
Loislen
Schüler | Baden-Württemberg
05.04.2018 um 18:08 Uhr
Also ich lern eher für pol. Institutionen & Prozesse, ist glaube ich übersichtlicher großes Grinsen
Welche Zusammenfassungen gibt es auf Amazon? verwirrt
wo kann man die finden?
0
#368132
 
Go2018
Schüler | Baden-Württemberg
06.04.2018 um 12:07 Uhr
also ich könnte mir was zum Thema Förderalismus oder Populismus vorstellen. Besonders Förderalismus kam meines Wissens noch nie dran.
1
#368182
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes