Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Niedersachsen
Suche
 
29.03.2018 um 12:04 Uhr
#367649
Karo2401
Schüler | Niedersachsen
Hey, da ich an meiner Schule die einzige bin, die Französisch als Prüfungsfach belegt - und dann auch noch mündlich - frage ich mich, ob hier weitere Leidensgenossen zu finden sind? Was lernt ihr für die mündliche Prüfung?
1
 
29.03.2018 um 16:37 Uhr
#367668
FranziskaJanßen
Schüler | Niedersachsen
Ich bin auch die einzige in unserem Jahrgang und ich wiederhole nochmal die Inhalte der Bücher die wir hatten
0
 
06.04.2018 um 11:01 Uhr
#368172
Goldenvio
Schüler | Niedersachsen
Hier auch einer, der das gleiche Schicksal hat großes Grinsen
Unsere Lehrerin hatte uns nur gesagt, das wir einen Text bekommen, davon sollen wir etwas vorlesen und dann dazu 2-3 Fragen beantworten, danach dann noch ein Semesterübergriff mit 10 Minuten freies Reden.
0
 
18.04.2018 um 12:59 Uhr
#371028
Lts111
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Hab den Beitrag leider jetzt erst gelesen, bin aber auch die einzige an unserer Schule, die Französisch als Abifach gewählt hat. Hab es ebenfalls mündlich und ich werde denke ich alle Themen, die wir im Unterricht gemacht haben, lernen und versuchen, viele Verbindungswörter auswendig zu lernen, damit man nicht jeden Satz mit ,,ähm“ anfängt. Zum Glück wird die mündliche Prüfung ja von der Schule gestellt und ist nicht vom Ministerium vorgegeben smile
1
 
23.04.2018 um 18:02 Uhr
#372519
MissJellyBelly
Schüler | Hessen
Huhu, ich mach auch Franze mündlich, aber ich bin bei uns wenigstens nicht die Einzige! Zunge raus
Ich werd' auch wie in Englisch oder so einfach alle Lektüren und Themen lernen, die wir gemacht haben Lehren , wobei ich mich noch nicht so richtig zu etwas motivieren kann. Augen rollen Augen rollen Augen rollen
Habt ihr schon angefangen?
0
  • Von Abunity und dem Bange Verlag:

    Wöchentlich eine Wunschlektüre zu gewinnen!

    Wirf auch du deinen Klick in die Trommel… 🔥

    ...und erhalte damit die Chance, eine Wunschlektüre aus unserem Abiunity-Shop zu gewinnen! Innerhalb der nächsten 3 Wochen gibt es bei Abiunity wöchentlich je eine tolle Lektüre des Bange Verlages zu gewinnen – als Gewinner kannst du dir passend zu deinen Unterrichtsthemen deine Lektüre auswählen, die dir dann wahlweise zugeschickt oder als PDF zum Download kostenfrei zur Verfügung gestellt wird!

    Wenn du wissen willst, welche Lektüren dies sind, kannst du einfach einen Blick in unseren Abiunity-Shop werfen!

    Klick in die Trommel werfen:

    An Verlosung teilnehmen

    Dein Klick ist in der Lostrommel.

    Damit nimmst du an der Verlosung teil.

    Selbstverständlich gehst du mit deiner Teilnahme keinerlei Verpflichtungen ein. Die Teilnahme ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich.

    Ob du gewonnen hast, erfährst du jeweils am 25. März, 1. Juni und am 8. Juni 2019 genau hier auf dieser Seite. Die Gewinner werden aber auch zusätzlich per E-Mail und per PN benachrichtigt.



    Viel Glück wünschen dir
    das Abiunity-Team und der Bange Verlag
  • Abiunitys most wanted:

    50 Euro für den beliebtesten Abispruch

    Komm raus du bist umzingelt... 🔫

    Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes