Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Allisa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.03.2018 um 12:15 Uhr
Hallo an alle die Philo im Abi haben!
Ich wollte mal wissen, wie ihr lernt? Muss ich reintheoretisch nur die rot gedruckten Philosophen können (bei den Vorgaben für NRW). Was wäre denn noch wichtig zu lernen? Würde mich aber hauptsächlich am liebsten auf Ethik und Anthropologie fokussieren und den Rest auslassen großes Grinsen
0
#367524
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
M1O9N9A9
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.04.2018 um 15:40 Uhr
Hei,
also unser Lehrer hat gesagt, dass wir alle behandelten Philosophen können müssen. Dennoch, sind die rot gedruckten Philosophen auf keinen Fall auszulassen. Also falls man auf Lücke lernen möchte, sollte man die rot gedruckten dennoch lernen smile
1
#367865
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes