Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DerVirtuose
Schüler | Baden-Württemberg
24.03.2018 um 02:14 Uhr
Hallo an alle Physik-Abiturienten smile

ich wollte mal fragen, ob es eventuell jemanden gibt, der von seinem Lehrer ein paar Nachterminaufgaben aus den letzten Jahren zur Übung bekommen hat. Leider hat mein Lehrer da seine Hemmungen, da es halt die Nachtermine sind, dennoch wäre es natürlich eine super Übung diese mal zu sehen und durchzuarbeiten. Könnte auch ein paar Nachterminaufgaben aus dem Mathe-Abi zum Tausch anbieten.
Schreibt mich einfach mal an, falls ihr welche habt smile Danke
0
#367414
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes