Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
anni..90
Schüler | Hessen
23.03.2018 um 14:55 Uhr
Hallo,
kann mir jemand gute Materialien geben, die für die mündliche Prüfung tauglich sind oder eventuell gute Lernbücher empfehlen? Wir haben leider keinerlei Material von unserem Lehrer bekommen und ich bin froh über jede Hilfe!!
Vielen Dank
0
#367377
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
23.03.2018 um 15:23 Uhr
Welche Themenfelder hast du dir den so rausgesucht?
__________________

devian (Julius)
0
#367379
 
anni..90
Schüler | Hessen
03.04.2018 um 14:12 Uhr
Wir können uns keine Themen aussuchen.
Müssen alle Halbjahre können.
0
#367926
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
04.04.2018 um 09:01 Uhr
Kannst du mir die Themenfelder grob nennen? Dann gucke ich mal für dich in unserer Datenbank smile
__________________

devian (Julius)
0
#368018
 
anni..90
Schüler | Hessen
13.04.2018 um 17:55 Uhr
Die Bereiche sind:
1) polit. System BRD (repr. Demokratie)/Wahlen/ Parteien; Entstehung der Gesetze; Politikverdrossenheit; EU (System, Ministerrat, Parlament, Demokratiedefizit, Entwicklung, Wirtschaft, Zollfreiheit)
2) Außenpolitik; Nato; internationale Beziehungen; internationaler Terror, UN
0
#370011
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes