Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LernNur
Schüler | Rheinland-Pfalz
13.03.2018 um 18:27 Uhr
`Wie kann man deiner Meinung nach besser (im Sinne von schneller und mehr) lernen? großes Grinsen
__________________

Train your mind to see the good in everything. Positivity is a Choice. The Happiness of your life depends on the quality of your thoughts ^^
Life would be tragic if it weren\'t funny ~Stephen Hawking
0
#366908
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cookie2020
Schüler | Baden-Württemberg
13.03.2018 um 22:35 Uhr
Indem man vorher anfängt zu lernen (wie ist abhängig vom Lerntyp, bei mir sehr auditiv und visuell) großes Grinsen und was bei mir immer gut klappt: am Tag vor der Klausur sich nicht verrückt machen, auf das langfristig gelernte verlassen und Zeit mit Freunden/Familie verbringen, dann muss man abends nur noch die Zusammenfassungen durchlesen und man ist entspannt ready für die Klausur. Ist aber super abhängig von den eig. Erfahrungen ... smile
Achso und - so streberhaft es auch klingt - mach die Hausaufgaben, dann erkennst du deine Schwächen/Probleme schon sehr früh bzw. hast alles im Langzeitgedächtnis, musst also kurz vor der Klausur nicht mehr viel machen, gerade in Wochen mit vielen Prüfungen supi großes Grinsen wie hast du sonst so gelernt?
1
#366926
 
LernNur
Schüler | Rheinland-Pfalz
14.03.2018 um 11:03 Uhr
Ich bin da ehr so der schreib-lerntyp(also immer alles mehrmals aufschreiben und zwischendrin eine Pause machen fröhlich
Wann hast du abi? @Cookie2020
__________________

Train your mind to see the good in everything. Positivity is a Choice. The Happiness of your life depends on the quality of your thoughts ^^
Life would be tragic if it weren\'t funny ~Stephen Hawking
0
#366947
 
Cookie2020
Schüler | Baden-Württemberg
14.03.2018 um 21:02 Uhr
Also Kommunikationsprüfungen sind nächste Woche traurig und schriftliches ab dem 20.04, dann Freitag Englisch, die Woche danach mittwochs Französisch und am 02.05 Mathe. Und du so? großes Grinsen
0
#367052
 
LernNur
Schüler | Rheinland-Pfalz
15.03.2018 um 15:31 Uhr
Ich hatte heute zwei Test morgen dann Englisch Klausur und danach erstmal pause ^^
__________________

Train your mind to see the good in everything. Positivity is a Choice. The Happiness of your life depends on the quality of your thoughts ^^
Life would be tragic if it weren\'t funny ~Stephen Hawking
0
#367094
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes