Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Fenerli43
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.02.2018 um 22:33 Uhr
Heey,
Ich schreibe meine Facharbeit in pädagogik zu der Fragestellung inwiefern leisten Just Community Schulen einen Beitrag zur Moralenteicklung Von Kindern und Jungendlichen? Meine frage wäre hat jemand seine facharbeit in dem bereich geschrieben oder ht informationen zur Just-Community-schulen? Wäre sehr hilfreich
Mfg
0
#366381
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Mert.Furkan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.04.2018 um 14:49 Uhr
Hier findest du deine Antwort :muttisabi.blogspot.de
0
#367859
 
namibn
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.02.2020 um 01:44 Uhr
@fenerli43 hast du eventuell noch deine Facharbeit und würdest mir diese zuschicken wäre super lieb ! muss eine präsentation zu seinem Konzept anfertigen smile
1
#394042
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes