Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
monti123
Schüler | Hamburg
27.02.2018 um 19:11 Uhr
Hallo zusammen,

Im Abitur werde ich mich mündlich in Mathe mündlich prüfen lassen. Dies in Form einer Präsentation.

Mein Lehrer kam letzte Woche auf mich zu und hat mir vorgeschlagen, dass ich schon einmal in meinem Buch blättern könnte, um ein Thema rauszusuchen, was mich interessiert und wir noch nicht im Unterricht hatten.

Und jetzt kommt schon meine Frage:
Hättet ihr eine Idee, welches Thema man machen könnte oder vielleicht sogar eine Idee für eine Leitfrage? (vielleicht aus dem Unterricht oder so)

Danke im Voraus. smile
Zuletzt bearbeitet von monti123 am 27.02.2018 um 19:11 Uhr
0
#366374
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes