Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ra_njm
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.02.2018 um 21:57 Uhr
Ich würde mich mega freuen, wenn sich jmd melden würde um paar Themen für dieses Jahr abzuklappern. Ich wäre auch für eine WhatsApp Gruppe bereit. Ich schreib in 7 Wochen mein 3tes Fach und mein Lehrer ist permanent krank. Auf diese weise finde ich es doch sehr schwierig zu entscheiden, was wichtig ist und was nicht. Vor allem bei jedem Fach was öfters gewählt wird hat man immer irgendwelche tipps, aber bei EL gibt mir keiner Tipps. (nicht mehr der Lehrer)

Ich kann mir nicht vorstellen das 50 Seiten lernen muss, um dieses Fach nur zu bestehen, deswegen schreib ich Hausverzweiflung hier rein mit der Hoffnung das, dass omg auch im Abi 2018 hat. unentschlossen

mfg Ranin smile
0
#366359
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
younes8818
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.03.2018 um 09:15 Uhr
habe auch EL als 3. Fach smile
1
#367564
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes