Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sara127
Schüler | Hessen
15.05.2018 um 13:19 Uhr
Würde mich über eine Zusammenfassung für Deutsch GK freuen Freude
0
#375275
 
Beclever
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.06.2018 um 12:59 Uhr
Hallo alle zusammen,

ich habe vor einiger Zeit ein Beitrag veröffentlicht, dass ich allen gerne helfe die eine Zusammenfassung in Englisch Lk, Pädagogoik Lk,Deutsch Gk, Bio Gk (mündlich). Ich habe nun leider alle meine Dokumente im Laptop verloren (Sytstemstörung). Ich bitte nun diejenigen die Zusammenfassungen von mir erhalten haben, diese mir zu schicken.
Das wäre sehr lieb von euch, so kann ich denen weiter helfen die meine Hilfe brauchen.

Ich hoffe es melden sich einige.
Danke im Voraus und viel Glück bei den Prüfungen.


Lg
Beclever
0
#375928
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes