Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Eru77
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.02.2018 um 17:30 Uhr
Hallo zusammen,
Da ich leider nicht der König der Organisation bin, wäre es schön wenn jemand einen Lernzettel zu den Abiturthemen 2018 mit mir teilen würde.

Insbesondere internationale Sicherheit also IN, Friedensbegriffe, Friedensschaffung/-Sicherung etc wären mir wichtig

Danke im voraus!
0
#366246
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
19.02.2018 um 18:02 Uhr
Hey Eru77, hast du mal in unserer Datenbank geguckt? Da findest du zahlreiche Lernzettel zu dem Thema smile
__________________

devian (Julius)
0
#366248
 
Eru77
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.02.2018 um 14:49 Uhr
Bin neu hier, eine Vorgabe wäre super, in der Datenbank verlier ich mich sonst^^
0
#366258
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
21.02.2018 um 11:15 Uhr
Kannst du damit was anfangen:

https://www.abiunity.de/datenbank.php?bo...heit&boardid=53

Dort findest du viele Lernzettel zu dem Thema... zwar aus Politik, allerdings sind diese Themen fast in jedem Bundesland und Abiturjahr identisch, ob nun Sozialwissenschaften oder Politik genannt.
Zuletzt bearbeitet von devian am 21.02.2018 um 12:16 Uhr
__________________

devian (Julius)
0
#366271
 
Eru77
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.02.2018 um 08:03 Uhr
Ja danke dir, jetzt hab ich einen guten Startpunkt, und weiß wo genau ich suchen muss Freude
0
#366282
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes