Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Micha_93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
31.03.2018 um 13:38 Uhr
Wie ist die Klausur gelaufen? Kannst du die eventuell hochladen? smile
0
#367753
 
Yaaasminaaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
31.03.2018 um 16:05 Uhr
Die war ganz ok aber es war viel zu viel Material:/
Ich kann die leider nicht hochladen, weil ich nicht mehr weiß wo ich die hin getan habe haha fröhlich aber die erste Aufgabe war eine Aufgabe aus dem Abitur von 2011 mit den Tabakpflanzen die sich gegen Raupenfraß wehren. Und in der zweiten Aufgabe ging es um Lemuren aus Madagaskar. Woran ich mich bei der Lemuren Aufgabe noch erinnern kann, ist, dass man am Anfang den Schädel und die Hand eines Lemuren mit dem von einem Menschenaffen vergleichen musste und anschließend die Evolutionsbiologischen Tendenzen der Lemuren erklären musste. Dann ging es viel um adaptive Radiation. Und am Ende musste man einen Stammbaum mithilfe des Präzipitintests erklären.
0
#367771
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes