Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Baeumchen1
Schüler | Niedersachsen
10.02.2018 um 18:40 Uhr
Hey smile

Hat schon jemand Lernzettel o.ä. für das Q3-Thema "Nordafrika und Vorderasien"? Ich mag das Thema überhaupt nicht und irgendwie sind wir mit dem Thema immer noch nicht durch... Das Buch, was wir benutzen ist echt blöd und es ist total schwer, da das Wichtigste fürs Abi rauszuziehen unentschlossen verwirrt rotes Gesicht

Würde mich freuen, wenn irgendwer schon irgendwelche Materialien, Lernzettel oder so hat oder schon eine Klausur zu dem Thema geschrieben hat (z.B. über Tourismus o.ä.)!

LG
Baeumchen1
0
#366143
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
11.02.2018 um 01:01 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#366147
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes