Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sporty89
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.02.2018 um 08:06 Uhr
Hallo ihr Lieben =)

Ich habe letztes Jahr im Winter mein Abitur gemacht und mir zum üben einen Account bei abiweb angelegt =).

Dieser enthält 268 Lerntexte | 81 Videos | 1237 Übungsaufgaben - und ist noch bis zum 24.09.2019 aktiv =)

Ich habe fast ausschließlich damit geübt und immerhin eine 2 in der Abiturprüfung geschafft ^^

Für 35 € verkaufe ich meine Login Daten - normalerweise kostet der account 69€.

Ich glaube das ganze ist für NRW festgelegt.

Bei interesse gerne melden =).

Liebste Grüße
0
#366090
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes