Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ani12k
Schüler | Hessen
27.01.2018 um 14:42 Uhr
Hallo,
ich muss im Fach Wirtschaftslehre(bilingual- Economics) ein aktuell wirtschaftliches Thema präsentieren mit PowerPoint, Handout und dem ganzen drum und dran... nur finde ich leider keine Themen die mich interessieren und habe ehrlich gesagt nicht wirklich viel Lust und Zeit ( wie viele andere hier muss ich nämlich auch fürs Abi lernen) das alles zu erarbeiten :/ Vielleicht gibt es ja jemanden hier der sowas schonmal machen musste und ist so lieb und könnte mir etwas schicken smile

Selbst wenn es auf deutsch ist kein Problem haha.... großes Grinsen

Vielen lieben Dank im Voraus
0
#365976
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.01.2018 um 16:38 Uhr
Hier kannst du etwas runterladen: http://bfy.tw/GHyQ
Wenn du Zeit und Lust hast, such dir doch etwas raus, was für dich passt.
0
#365985
 
pegs
Schüler | Niedersachsen
28.01.2018 um 21:51 Uhr
Ich war neugierig was sich hinter diesem Tipp verbirgt.... fröhlich
0
#365990
 
FuckYouG
Schüler | Sachsen
28.01.2018 um 21:58 Uhr
Sprich über Trumps Wirtschaftsreform, was millionen Menschen ärmer machen wird.
3
#365991
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
01.02.2018 um 19:44 Uhr
Ich finde FuckYouG's Vorschlag sehr gut! smile
__________________

devian (Julius)
0
#366043
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes