Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Boommaker7
Schüler | Niedersachsen
25.01.2018 um 19:18 Uhr
Hey liebe Community!

Ich habe nun mein Thema für die Facharbeit erhalten, welches "Die Hugenotten - vergeblicher Kampf um die Reformation?" lautet und ich wollte euch mal fragen, ob ihr eventuell mir ein paar Tipps geben könntet, wie ich diese Facharbeit beginnen könnte? großes Grinsen
1
#365958
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
25.01.2018 um 19:58 Uhr
Oh das wäre wunderbar zu lesen großes Grinsen Meine Vorfahren sind Hugenotten. Ich würde chronologisch vorgehen. Erstmal erklären bzw. beschreiben wer die Hugenotten waren und dann den "Kampf" schildern.

Also wie hat es begonnen, warum? Den Konflikt skiziieren und dann natürlich auch erklären wie meine Vorfahren nach Deutschlang gekommen sind xD großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#365959
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes