Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
HakimO
Schüler | Hessen
22.01.2018 um 22:34 Uhr
Hallo , um direkt auf dem Punkt zu kommen habe ich zu Halbjahr einen Unterkurs in Französisch da ich so gut wie keine Grundlagen mehr drauf habe.Ich brauche zum Abizeugnis unbedingt die 5P damit ich mein Abitur erhalten kann sonst würde ich wegen den Unterkursen nicht mehr zugelassen sein.Ich brauche Hilfe in Französisch,jemanden der es gut kann und mir helfen kann und im nächsten Halbjahr mir zu den 5p helfen kann, es wäre wirklich extrem Nett und ich würde mich bemühen eine Gegenleistung zu erbringen.Da ich große Probleme mit der Lehrkraft habe ist es schwer mir ihr zu reden sie gibt mir anscheinend bewusst immer nur die 4,25p damit ich nur auf 4p komme...ich würde mich echt freuen wenn es einen gibt der sich dazu bereiterklärt:-) !
0
#365930
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jacqui2014
Schüler | Hessen
27.02.2018 um 21:59 Uhr
Falls es noch nicjt zu spät ist helfe ich gern smile Franz LK
0
#366379
 
HakimO
Schüler | Hessen
07.03.2018 um 17:43 Uhr
ich hätte die Hilfe sehr gerne angenommen aber die Klausur ist geschrieben (nicht besonders gut gelaufen) aber trotzdem vielen Dank das du mir helfen möchtest. smile erst ab mitte April hab ich wieder Franz ich würde mich dann bei dir melden wenn das Angebot bis dahin gilt großes Grinsen
0
#366508
 
Smilie172
Schüler | Hessen
11.03.2018 um 14:17 Uhr
Jederzeit zum Helfen bereits. Ich bin im Französisch LK und mache dieses Jahr Abitur.
Schreib eine Nachricht und ich helfe dir bei HAs und so.
0
#366716
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes