Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Zatret
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.01.2018 um 15:49 Uhr
Moin, ich weiß nicht,ob man sich in diesem Forum vorstellen muss,daher werde ich dies in einer kurzen Form tun Zunge raus . Ich heiße Martin und besuche derzeit die elfte Klasse an einem Gymnasium in NRW. Nun aber zu meiner Frage großes Grinsen
Ich schreibe in dem Fach Geschichte eine Facharbeit, die die Beeinflussung der Judenvernichtung im deutschen Reich zur Gründung Israels thematisieren soll. Jedoch weiß ich derzeit nicht genau, in welche Punkte ich dieses Thema unterteilen soll und wo ich ordentliche Quellen für diese Thematik finde Augen rollen . Habt ihr vielleicht Ideen,wie diese Unterteilung aussehen könnte und welche Quellen ich dazu benutzen könnte smile Vielen dank im voraus.

Lg Martin großes Grinsen
0
#365911
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.01.2018 um 20:16 Uhr
In jeder etwas größeren Bibliothek sollte es Bücher zur GEschichtes des Staates Israel geben.
Und Geschichtslehrer, bei denen man eine FAcharbeit schreibt, stehen sicher für ein beratungsgespräch zur Verfügung.
-1
#365920
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes