Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker bro Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Nordrhein-Westfalen
Suche

13.01.2018 um 16:48 Uhr
wintercaptain
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Hallo! Ich mache dieses Jahr das externe Abitur und mir wurde bei allen Studienberichten gesagt dass ich sie überarbeiten muss. Dieses habe ich dann auch so getan wie es mir erklärt wurde jetzt habe ich aber eine E-Mail in Deutsch und Englisch bekommen dass diese so nicht angenommen werden und ich soll sie bis zum 19.1. nochmals bearbeitet einschicken. Ich habe jetzt auch die böse Vermutung dass mir dies zu den anderen Fächern auch mitgeteilt wird. Ich bin jetzt allerdings restlos überfordert. Ich weiß nicht was falsch ist geschweige denn was ich jetzt überarbeiten soll und die Zeit ist knapp. Kann mir hier jemand beim korrigieren helfen oder hat jemand angenommene Studienberichte für 2018 die ich zum Vergleich benutzen kann?
Meine Fächer: Deutsch GK, Englisch LK, Geographie GK, Geschichte LK, Latein GK, Mathe GK, Biologie GK, Religion GK
Zuletzt bearbeitet von wintercaptain am 13.01.2018 um 17:52 Uhr
0
Cooler Adblocker bro Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes