Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
rom_65
Schüler | Niedersachsen
10.01.2018 um 20:13 Uhr
Hey Leute,
nächste Woche stehe bei mir die Vorabiklausur in Mathe an geschockt
In allen Kursen meiner Schule ist es so, dass die P5er die gleiche Klausur wie die P0er schreiben, sprich 90min. Nur bei mir ist dies nicht der Fall. Ich habe als einzige meines Jahrgangs Mathe mündlich gewählt und muss nun die (schwierigere) P4- Klausur schreiben.
Wie war das bei euch? Habt ihr als P5er die 2- oder 5- Stündige Klausur geschrieben?
0
#365811
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes