Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mary777
Schüler | Hessen
25.12.2017 um 21:30 Uhr
Hallo!

Als Leistungskurse habe ich Deutsch und Englisch, die ich auch schriftlich im Abi belegen muss. Meine Frage ist jetzt ob ich Mathe deswegen auch schriftlich machen muss bzw. ob ich noch die Möglichkeit hätte ein anderes Fach statt Mathe zu wählen.

Danke im vorraus großes Grinsen Lehren smile
0
#365658
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
26.12.2017 um 12:16 Uhr
Ich habe damals Mathe mündlich gemacht smile Also das sollte gehen!
__________________

devian (Julius)
1
#365659
 
Mary777
Schüler | Hessen
31.12.2017 um 16:54 Uhr
Hättest du auch deutsch und Englisch als lk? verwirrt
0
#365685
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
03.01.2018 um 12:26 Uhr
Ne Kunst und Deutsch großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#365702
 
Bonse18
Schüler | Hessen
03.01.2018 um 16:17 Uhr
Du kannst Mathe mündlich machen, wenn du als 3. Prüfungsfach schriftlich PoWI/ Geschi/ Ethik/Reli oder Bio/Chemie / Physik machst.
1
#365709
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes