Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
papusa
Schüler | Baden-Württemberg
13.12.2017 um 13:36 Uhr
Ich besuche zurzeit ein Sozialwissenschaftlichen Gymnasium in Baden-Württemberg und habe in drei Monate meine Abiturprüfung in Chemie. Weiß irgendjemand, ob es für berufliche Gymnasien ein Buch mit Prüfungsaufgaben und Lösungen für Chemie (wie die vom Stark Verlag) gibt? Es kann auch von einen anderen Verlag sein. Ich suche verzweifelt danach und finde nichts..... nur eins für das allgemeinbildende oder EG.

Danke schon im Voraus für eure Hilfe! smile
0
#365618
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
13.12.2017 um 14:48 Uhr
Bist du dir denn sicher, dass die andere Prüfungsaufagen bekommen? :/ Ansonsten, das habe ich auch mal gemacht, ganz blöd beim Kultusministerium anrufen großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#365619
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes