Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
1997.25.04.2013
Schüler | Niedersachsen
12.12.2017 um 20:49 Uhr
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt in der 13. Klasse und das erste Halbjahr ist bald vorbei. Und somit werden auch bald die Zulassungen für das Abitur verkündet. Meine Frage ist jetzt wie ich mit den vergangenen 3 Halbjahren die Zulassungspunkte ausrechne. Ich glaube man muss irgendwie 100 Punkte erreichen aber rechner man die einfach zusammen oder muss man da irgendetwas beachten?
Danke schon einmal für die Antworten smile
0
#365610
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
13.12.2017 um 13:18 Uhr
Hey smile Hast du schonmal einen Abirechner ausprobiert?

https://www.abi-rechner.com/bundeslander/niedersachsen/

Wie man das genau ausrechnet weiß ich leider nicht. Frage da am besten deinen Lehrer / deine Lehrerin. Die muss das wissen!

Gruß

devian
__________________

devian (Julius)
0
#365617
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes