Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Brainstorming
Schüler | Hessen
10.12.2017 um 10:44 Uhr
Hallöchen

Meine Fragen lauten: Wie kann ich meinen Lehrer dazu überreden mir einen Punkt mehr zu geben? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten in 2 Wochen meinen Lehrer umzustimmen?
Hab schon über eine Präsentation nachgedacht, aber bin mir nicht so sicher ob das so eine gute Idee ist. Habt ihr vtl. noch andere Ideen?

Danke im Voraus smile
0
#365589
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
10.12.2017 um 11:23 Uhr
Mach lieber keine Präsentation, außer wenn du weißt dass du die Zeit dafür aufbringen kannst und wenn du es wirklich willst. Ansonsten würde ich an deiner Stelle so argumentieren: Für sie macht das ja keinen Unterschied, ob (bspw.) ich neun oder zehn bekomme. Wenn ich die zehn bekomme stehe ich insgesamt auf zehn Punkte in dem Fach und das ist mir sehr wichtig, da ich dieses Jahr mich wirklich angestrengt habe und das auch das letzte Jahr ist. kp
0
#365590
 
Brainstorming
Schüler | Hessen
10.12.2017 um 11:55 Uhr
Danke für die Antwort!
Mein Lehrer ist leider etwas dickköpfig...Ich weiß nicht, ob er überhaupt mit mir diskutieren würde. Er gibt Noten( zumindest im mündlichen), die ich einfach nicht nachvollziehen kann. Wenn ich auf 9p im Schriftlichen(50%) stehe und auf 7-8p im Mündlichen(50%), könnte ich dann 9p im Zeugnis bekommen?
0
#365591
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.12.2017 um 13:11 Uhr
Für Sie macht das keinen Unterschied...
Ganz schlechtes Argument! Für ihn macht es auch keinen Unterschies, noch einen Punkt abzuziehen.

Ich würde mir in den nächsten 2 Wochen den Hintern aufreißen und einen deutlichen Unterschied zur bisherigen Mitarbeit an den Tag legen, danach dann mal nachfragen.
0
#365593
 
Brainstorming
Schüler | Hessen
10.12.2017 um 13:44 Uhr
Danke Guru! Ich gebe mein Bestes
0
#365594
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes