Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anna17.3.
Schüler | Baden-Württemberg
05.12.2017 um 16:56 Uhr
Hallo! Wir wollen in unserem Geschichte LK einen Kurspulli machen mit unserem Namen und einem lustigen Spruch. Uns fällt nur leider keiner ein. Habt ihr vielleicht eine Idee? smile
0
#365559
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
05.12.2017 um 20:32 Uhr
Gestaltet doch einen Zeitungsartikel und druckt euch den drauf. Das fände ich eine sehr witzige Idee großes Grinsen Wenn ihr einen Text habt, würde ich den evtl. sogar gestallten großes Grinsen ^^
__________________

devian (Julius)
0
#365563
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes