Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
justwantsthe0ne
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
04.12.2017 um 09:15 Uhr
Hi;
Ich schreibe dieses Jahr extern meine Prüfungen und würde gerne eine Musterlösung sehen, wo ich die Struktur und Fachsprache einer Klausur konsumiere, um mir ein Bild von allem zu machen. Ich möchte Medizin studieren und jah nicht ewig auf einen Platz warten, weshalb ich besonders im BioLk eine 1 brauche. Tausend Dank. (Ich hab letztes Jahr in englisch beispielsweise eine einser Klausur gelesen)
0
#365543
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes