Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Unknown_User
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.11.2017 um 19:36 Uhr
Hey Leute
schreibe am Donnerstag Mathe... Mauer
Hat eine von euch bereits eine Klausur zu den Themen -> Produktregel. Kettenregel und zusammengesetzten Funktionen geschrieben ?
Könnt ihr mir die Klausur schicken ? Freude
oder wisst ihr wie ich anderweitig lernen kann verwirrt
0
#365472
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
27.11.2017 um 11:25 Uhr
Hey Unkown_User,
da hilft nur Übungsaufgaben machen! Soviele wie möglich. Am einfachsten ist es einfach mal in dein Mathebuch zu gucken. Häufig stehen da sogar Lösungen drin. Wenn das bei dir nicht der Falls ist, kann ich mal in meine Matheunterlagen einen Blick werfen Zunge raus

Aber eigentlich sollte direkt zu der Produktregel auch ein ganzer Schwung an Übungsaufgaben sein! smile
__________________

devian (Julius)
0
#365478
 
Unknown_User
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.11.2017 um 12:49 Uhr
Ja das Ding ist das ist dazu nur eine Textaufgabe im Buch gibt
Falls du unterlagen dazu hast würde ich mich sehr darüber freuen wenn du sie mir per mail schickst
0
#365493
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
28.11.2017 um 18:34 Uhr
Anbei ein Schwung an Übungsaufgaben großes Grinsen Leider habe ich die Lösungen nicht xD
__________________

devian (Julius)
0
#365497
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes