Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Unknown_User
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.11.2017 um 19:04 Uhr
Hey Leute,

schreibe die Tage eine Klausur im Leistungskurs Englisch wie bereits aus der überschrift zu entnehmen ist...
da ich meine letzte Klausur verhauen hab muss die nächste mindestens eine zwei sein unentschlossen

Meine frage an euch habt ihr bereits über Romeo und Julia geschrieben ?
Könnt ihr mir sagen was wichtig ist und mir eure Klausur (wenn ihr sie bereits geschrieben habt) schicken. Freude
0
#365469
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
27.11.2017 um 11:47 Uhr
Uhi du schon wieder großes Grinsen Aber gut ich versuche dir auch mal in Englisch zu helfen:

Hier findest du in unserer Datenbank einiges:

https://www.abiunity.de/datenbank.php?bo...rch=Rome%20Juli

Dann habe ich dir eine Abituraufgabe zu Rome und Julia verlinkt und auch, wenn es wirklich ganz dringend und wichtig bei dir ist, eine Datei aus unsererem Shop. Dort findest du auch qualitativ hochwertige Klausuraufgaben und Lösungen dazu.

Ansonsten wichtig ist auch immer dein Schreibstil in Englisch! smile Das zählt doch auch irgendwie 40% oder so verwirrt
Zuletzt bearbeitet von devian am 27.11.2017 um 11:52 Uhr
__________________

devian (Julius)
0
#365480
 
Unknown_User
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.11.2017 um 12:59 Uhr
haha ja ich schon wieder Zunge raus fröhlich
danke dir smile
0
#365495
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes