Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
DrLuaj
Schüler | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
21.01.2018 um 13:21 Uhr
Ich bin auch gerne dabei, der neue Abiturjahrgang wird sich sicher freuen. smile

MfG Luaj
__________________

,,Sag nicht alles was du weißt, sondern wisse immer was du sagst\" - Matthias Claudius
0
#365906
 
Blaues Auto
Schüler | Niedersachsen
25.01.2018 um 21:11 Uhr
Ich denke mal, dass dieser Beitrag schon die volle Anzahl an Mitglieder erfüllt hat, aber dennoch wäre ich bereit, bei Bedarf auch Visitenkarten zu verteilen, das Geld wäre sinnvoll für die Abikasse, da jeder Cent zählt großes Grinsen
0
#365960
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
26.01.2018 um 11:24 Uhr
Ich werde die Aktion im Februar eventuell nochmal machen. Aber zur Zeit sind keine Briefe mehr da! :/
__________________

devian (Julius)
1
#365964
 
krioo23
Schüler | Baden-Württemberg
03.03.2019 um 21:06 Uhr
Ich bin auch dabei!
0
#377364
 
Juliaa_007
Schüler | Baden-Württemberg
07.03.2019 um 09:17 Uhr
Ich würde auch sehr gerne solche Visitenkarten verteilen, da mir Abiunity sehr weiter hilft.
0
#377467
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes