Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Erdolee
Schüler | Berlin
22.11.2017 um 18:40 Uhr
Liebe Forum-User,

im Rahmen der Prüfungskomponenten müssen wir an unserem Oberstufenzentrum eine Facharbeit erstellen. Diese können wir in einem Fach unserer Wahl und einem Thema unserer Wahl schreiben. Hierfür habe ich das Fach PWG und das Thema: Aus welchen politischen Gründen verlassen Menschen seit 1980 die Türkei? gewählt. Da wir aber noch nie eine Facharbeit geschrieben haben, bin ich mir sehr unsicher beim Schreiben. Ich habe schon das Deckblatt, das Inhaltsverzeichnis, die Einleitung und das Literaturverzeichnis angefertigt. Ich würde mich sehr freuen wenn einige von euch mal reinschauen könnten und mir Ihre Meinung dazu sagen könnten. Vielleicht findet Ihr Fehler oder habt Vorschläge wie ich etwas besser schreiben oder gestalten könnte. Schreibt einfach eure Emailadressen in den Verteiler bzw. unter diesen Thread und ich würde euch meine Facharbeit und jeden weiteren Fortschritt davon per Mail senden.

Liebe Grüße

Erdolee
E-Mail Verteilerliste
E-Mail Adresse Username Status
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
0
#365431
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ns42official
Schüler | Hessen
11.02.2018 um 15:23 Uhr
geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
0
#366152
 
DidemD
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.11.2020 um 19:08 Uhr
Hey hast du deine Facharbeit noch?
0
#402029
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes