Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker bro Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  
Suche
 
08.11.2017 um 23:44 Uhr
#365355
risotto
Schüler | Baden-Württemberg
Abend Community,
Bis jetzt hab ich immer meine wissenschaftlichen Arbeiten von meinem Vater Lektorieren lassen, aber jetzt wo ich fast am Ende bin denke ich darüber nach meine Arbeit von einem Lektor zu lektorieren. Hab schon ein möglichen Anbieter gefunden bei ich-poste-nervige-werbung-in-foren.de . Jedoch Frage ich mich ob ich dafür Geld ausgeben soll? Es soll ein unterschied machen, aber ich kenne niemanden der das nachweisen kann.
Zuletzt bearbeitet von devian am 09.11.2017 um 12:06 Uhr
0
 
09.11.2017 um 11:08 Uhr
#365358
devian
Administrator | Niedersachsen
So risotto, ich hatte dich bereits verwarnt. Ab jetzt kannst du keine Links mehr posten. Und wenn du erneut so einen Werbebeitrag schreibst, wie du es bereits in der Vergangenheit getan hast, werde ich weitere Schritte einleiten !!! Gegen dich und die Agentur, für die du arbeitest!
__________________

devian (Julius)
1
 
09.11.2017 um 17:17 Uhr
#365360
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
Vor allem sind diese Werbeeinträge einfach nur platt und durchschaubar.
2
 
13.11.2017 um 10:12 Uhr
#365375
devian
Administrator | Niedersachsen
Ja, absolut.... :/
__________________

devian (Julius)
1
 
09.06.2018 um 10:44 Uhr
#375775
Hamida
Freiwilliger Helfer | Berlin
Hallo,

ich habe mal dein Thema ausgegraben und wollte somit meine Meinung teilen, vielleicht kann ich dir behilflich sein einen passenden Lektor zu finden.

Ein Lektorat kann dir ein Übersetzer auch machen und es gibt viele gute Übersetzer, aber persönlich habe ich sehr gute Erfahrung mit der Agentur Viking-Übersetzungen gemacht. Ich habe sie kontaktiert, weil ich einen schwedisch Übersetzer benötigt habe, der ein paar Dokumente von Schwedisch auf Deutsch übersetzen und beglaubigen kann. Fachübersetzer Jochen Ebert hat mir viel weitergeholfen, weil er Qualität und guten Preis geliefert hat. Neben der Übersetzung bietet er auch Korrektur und Lektorat an. Du kannst ihn mal auf https://www.xn--viking-bersetzungen-cbc....ch-uebersetzer/ kontaktieren und sicherlich wird er dir weiterhelfen! smile

LG
0
Cooler Adblocker bro Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x


BBCodes