Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Betterknowehattodo
Schüler | Hessen
08.11.2017 um 21:20 Uhr
Dankeschön smile
0
#365352
 
Betterknowehattodo
Schüler | Hessen
08.11.2017 um 21:20 Uhr
Ja ich habe schon viel gefunden (unter anderem den Vergleich) aber da passt bisher noch nichts so richtig dazu :/
0
#365353
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
09.11.2017 um 10:59 Uhr
Du wirst leider nicht drum herum kommen, selber neue Ansätze zu entwickeln. Die Aufgabenstellung ist schon sehr speziell. Aber poste doch deine Ansätze hier, sobald du etwas hast smile Wir helfen dir gerne weiter!
__________________

devian (Julius)
1
#365356
 
Betterknowehattodo
Schüler | Hessen
09.11.2017 um 17:14 Uhr
Also ich hätte bisher folgende Ansätze
1. In "to kill a mockingbird" gab es einmal einem Mob gegen Atticus der Tom Robinson verteidigt hatte und einen Mob gegen Tom Robinson - ich weiß aber nicht wie ich das weiter ausführen soll :/
2. vlt kann man ein Attentat auf Hitler damit vergleichen?
0
#365359
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes