Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Daleen10
Schüler | Hessen
04.11.2017 um 13:13 Uhr
Hallo smile
wir sollen in Powi eine Konfliktanalyse schreiben. Habe mir auch schon rausgesucht wie eine Analyse aufgebaut sein soll.
Möchte mir mal anschauen wie so eine Analyse fertig geschrieben ist, da ich im Internet nichts brauchbares finde.
Hat jemand schon eine geschreiben und könnte mir vielleicht helfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus großes Grinsen
0
#365315
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
04.11.2017 um 15:34 Uhr
Guck mal hier:

https://www.abiunity.de/datenbank.php?boardid=21#!v=searchdb&search=Konfliktanalyse&boardid=21

Das hier sieht sehr vielversprechend aus:
__________________

devian (Julius)
1
#365317
 
Daleen10
Schüler | Hessen
04.11.2017 um 16:02 Uhr
Danke @devian! Ja das hilft mir großes Grinsen
1
#365318
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes