Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
niksan1234
Schüler | Niedersachsen
02.11.2017 um 21:20 Uhr
Hey,

ich wollte mal fragen, ob sich jemand schon damit auseinander gesetzt hat.

Ich werde bald eine Arbeit schreiben und was sicherlich dran kommt ist der demographische Wandel und deren Auswirkung auf die sozialen Sicherungen.

Habe schon ein paar Idee bezüglich der Rentenversicherung jedoch brauche ich trotzdem eure Hilfe. smile
0
#365310
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
03.11.2017 um 11:59 Uhr
https://prezi.com/ptlzcwekzi1o/demographischer-wandel-in-deutschland/
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#365312
 
niksan1234
Schüler | Niedersachsen
13.11.2017 um 18:29 Uhr
dankeschön smile
0
#365381
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
14.11.2017 um 04:19 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#365384
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes