Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Moreile
Schüler | Niedersachsen
24.10.2017 um 18:22 Uhr
Hallo!
Ich schreibe am Donnerstag meine Deutschklausur über eine Redeanalyse, jedoch habe ich das Problem, dass ich bis jetzt noch keinen wirklichen Plan davon habe, wie ich da am besten rangehe...
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Unser Lehrer ist leider nicht der Fähigste.
Vielleicht habt ihr ja gute Lernzettel, würde mich sehr freuen großes Grinsen
0
#365243
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Moreile
Schüler | Niedersachsen
24.10.2017 um 18:39 Uhr
Vielleicht habt ihr auch Erfahrungen, welche texte drankommen smile ich würde mich freuen
0
#365244
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
24.10.2017 um 18:56 Uhr
Hallo Moreile,
in unserer Datenbank findest du schon viele Materialien dazu:

https://www.abiunity.de/datenbank.php?bo...alyse&boardid=3

Das sollte dir sicher helfen, wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach smile großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von devian am 24.10.2017 um 18:57 Uhr
__________________

devian (Julius)
0
#365245
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
24.10.2017 um 18:58 Uhr
Oh ich habe gerade gesehen, dass du da schon was gefunden hast großes Grinsen peinlich
__________________

devian (Julius)
0
#365246
 
tamli
Schüler | Niedersachsen
25.10.2017 um 16:59 Uhr
Hallo,ich habe letzte Woche Donnerstag Deutsch LK Vorabi geschrieben. Es kam die Rede von Walter Ulbricht dran, in der es um die Grenzschließung 1961 geht. Wir haben vorher eher Reden aus der NS-Zeit gehabt, aber die Rede war trotzdem ganz gut smile
1
#365259
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes