Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
chrissie4
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.10.2017 um 09:39 Uhr
Hallo,
in BW ist ja im Gymnasium nur der TI-30X Plus erlaubt. Jetzt habe ich gehört, dass es im Frühjahr jemand geschafft hat, den so zu entsperren, dass er zu einem TI-30 X Pro wurde. Der kann LGS und quadratische Gleichungen lösen, was der Plus nicht kann/darf.
Allerdings finde ich nichts dazu im Netz, obwohl das in BW wohl sogar im Abi noch mal extra angekündigt wurde, dass jeder Versuch , so was zu machen als Betrugsversuch gewertet würde.
Weiß jemand mehr?
Edit: Mist, falsches Forum, leider kann ich den Beitrag nicht mehr löschen... sollte in BW stehen...
Zuletzt bearbeitet von chrissie4 am 24.10.2017 um 08:42 Uhr
0
#365238
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
melo2702
Schüler | Baden-Württemberg
04.04.2018 um 22:28 Uhr
Hi, hast du eigentlich ein eLösung gefunden ?
0
#368062
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes