Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
risotto
Schüler | Baden-Württemberg
11.10.2017 um 06:33 Uhr
Morgen liebes Forum

Ich brauche bedruckte Stoffbeutel für unseren Laden und wollte fragen auf welcher Seite man solche Artikel bestellen kann? Ich komme mit der Suche nur sehr langsam voran

Ein Freund hat mir gesagt dass man Stoffbeutel LINK WEGEN SPAM-VERDACHT ENTFERNT bedrucken lassen kann, die haben auch einige gute Angebote, ich will aber erstmal ein paar Vergleiche machen bevor ich mich entscheide

Kennt ihr vllt ähnliche Seiten, hat jemand von euch schonmal solche Sachen bestellt?

VG
Zuletzt bearbeitet von devian am 11.10.2017 um 13:52 Uhr
-1
#365187
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
11.10.2017 um 13:52 Uhr
Was genau bietet ihr in dem Laden denn an? Eine kurze Googlesuche nach "Stoffbeutel kaufen" bietet dir hunderte Treffer...
Ich verstehe das Problem nicht :/
__________________

devian (Julius)
0
#365189
 
rigoloma
Schüler | Berlin
27.11.2017 um 23:01 Uhr
Hunderte vielleicht nicht, bin mir aber sicher dass Tante Google ein paar Quellen ausspuckt smile
0
#365490
 
rigoloma
Schüler | Berlin
16.01.2018 um 20:03 Uhr
Ich konnte schließlich [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] die mir Google herausspuckte tatsächlich Infos finden, und zwar sind die vom printplanet.de sehr günstig!

Tschüss
0
#365861
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes